Aktuelles

Beendigung Betreuung Krötenzaun
Liebe Mitstreiter und Unterstützer*innen,
 
toll das wir auch in diesem Jahr die Betreuung der Krötenzäune so gut gestemmt bekommen haben. Dafür an alle Helfer*innen ein ganz großes Dankeschön!!!
Aufgrund der, ja nun schon normalen, Aprilwitterung mit Kälte in den Nächten und extremer Trockenheit und dem Umstand, dass am Jordansee Diebe Teile der Krötenzäune entwendet haben, beenden wir die Krötenzaunbetreuung. Es wäre auch bis Ostern keine Wanderung mehr erfolgt. Heute haben Burkhard und ich den Zaun am Jordansee abgebaut, morgen folgt der in Gransee.
Nochmals vielen Dank. Wir werden die Erfassungsdaten an Euch senden sobald sie niedergeschrieben sind. Sobald die Zeiten wieder normaler geworden sind, gibt es auch wieder ein Dankeschöntreffen.
 
PS: An der Schafswäsche habe ich heute die ersten Frösche im Wasser gesehen.
 
Gruß Norbert
Absage Mitgliederversammlung am 17. April
Liebe Mitstreiter*innen,
 
hiermit möchten wir die für den 17. April geplante Mitgliederversammlung der GRÜNEN LIGA Oberhavel e.V. auf unbestimmte Zeit absagen. Sobald das Versammlungsverbot wieder aufgehoben wird, werden wir einen neuen Termin vorschlagen.
Bleibt oder werdet gesund.
 
Gruß Norbert